Grüne Lunge Friedberg e.V.

Gartenbauverein in Friedberg (Hessen)

Akündigung der Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2024 und Vorstandspositionen

Liebe Mitglieder des Gartenbauvereins Grüne Lunge,

wir hoffen, dieser Brief erreicht Euch in bester Verfassung. Wir möchten Euch über die bevorstehende Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2024 informieren und möchten uns zunächst für die Verzögerung bei der Abhaltung dieser Versammlung entschuldigen.

Die letzten Monate waren für unseren Verein herausfordernd, da wir mit Personalmangel und gesundheitlichen Problemen innerhalb des Vorstandes zu kämpfen hatten. Dies führte zu einer unvermeidlichen Verzögerung bei der Planung und Organisation der Mitgliederversammlung, die ursprünglich für einen früheren Zeitpunkt vorgesehen war. Wir verstehen, dass die Mitgliederversammlung eine wichtige Gelegenheit für Euch als Mitglieder ist, Euch über die Entwicklungen und Aktivitäten des Vereins zu informieren, Meinungen auszutauschen und zukünftige Schritte zu planen. Wir bedauern zutiefst, dass wir die MGV nicht wie gewohnt zeitnah durchführen konnten.

Allerdings möchten wir Euch darüber informieren, dass wir derzeit intensiv daran arbeiten, die Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2024 abzuhalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir bis dahin die notwendigen organisatorischen und personellen Herausforderungen überwunden haben werden. Wir werden Euch in den kommenden Wochen über den genauen Termin, den Ort und die Tagesordnung informieren.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir auf der kommenden Mitgliederversammlung nach engagierten Mitgliedern suchen, die Interesse daran haben, den Vorstand zu unterstützen oder aktiv in den Vorstand des Vereins einzutreten. Der Vorstand spielt eine entscheidende Rolle in der Leitung und Gestaltung der Vereinsaktivitäten, und wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitgliedern, die sich für diese verantwortungsvolle Aufgabe engagieren möchten. Falls Ihr Interesse an einer Vorstandsposition oder der Unterstützung des Vorstands habt, zögert nicht, Euch im Vorfeld der Mitgliederversammlung bei uns zu melden.

Wir hoffen, dass Ihr die Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2024 als Gelegenheit nutzen werdet, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen, Eure Ideen und Anliegen einzubringen und möglicherweise sogar eine Rolle im Vorstand zu übernehmen.
Für Fragen oder Anmerkungen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Bitte zögert nicht, Euch an uns zu wenden.
Wir danken Euch für Eure Geduld und Euer Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns darauf, Euch auf der Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2024 begrüßen zu dürfen.

Norbert Simmer

info@gruene-lunge-friedberg.de